FAHRSCHULE Hartmann seit 1949 Partner in Sachen Verkehrssicherheit
FAHRSCHULE Hartmann seit 1949 Partner in Sachen Verkehrssicherheit

Zukunft sichern, LKW Fahrer werden

Bundesweit werden tausende von LKW Fahrern gesucht.

Das Jobangebot für LKW Fahrer ist unglaublich vielfältig und abwechselungsreich.

Wer eine verantwortungsvolle und gut bezahlte Tätigkeit sucht , sollte sich über unsere Hotlinie informieren.

Neben der Führerscheinausbildung erhalten Sie die für diesen Beruf notwendige Beschleunigte Grundquallifizierung. Um Sie für diese Anspruchsvolle Tätigkeit allumfassend vorzubereiten, erhalten Sie u.a. ein spezielles Einsatztraining . In diesem Einsatztraining werden Ihre Rangierfähigkeiten soweit trainiert, dass der Berufsalltag für Sie gut zu bewältigen sein wird. Weitergehende Schulungen im Bereich Technik, Disposition und Digitaler Tachograph runden Ihre Ausbildung ab.

Wir prüfen ob und in welchem Umfang, Fördermöglichkeiten durch die Arbeitsagenturen bestehen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.